01

Knaf Kompetenz: Umziehen, Transportieren, Lagern

„Knaf Umzüge und Kleintransporte“ wurde 1986 von Andreas Knaf gegründet und 2001 von dem bisherigen Geschäftsführer Andreas Trampert übernommen. Sein Anliegen ist es, das alteingesessene Unternehmen weiterzuführen, das Serviceangebot des Umzugsunternehmens zu optimieren und das Leistungsspektrum kontinuierlich weiter auszubauen.

Bei „Knaf-Umzüge und Lagerung" sind qualifizierte Umzugsfachleute, Monteure und Helfer im Einsatz, um fachgerechte und individuelle Lösungen zu realisieren.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst Planung und Durchführung von europaweiten Umzügen, Transporte, Lagerungsmaßnahmen und Montagearbeiten. Der kostenlose Beratungsservice mit der Erstellung eines Umzugskonzeptes ist Teil unseres Dienstleistungsverständnisses.